büxaus

Casino am Tetraeder

CAS

Eine typische Ruhrpott- Spielhalle.... doch irgendetwas ist heute anders! Aber was? Sibylle ist eine 65 jährige Ruhrpottschnauze und leitet ihre Spielhalle schon seit 30 Jahren, mal mehr, mal weniger erfolgreich.
Sie hat ihre Stammgäste, die sie mit Namen kennt und auch das ein oder andere mal für sie anschreibt. Sie weiß immer ganz genau, wer noch eine offene Rechnung bei ihr hat. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie sich alles immer penibel genau aufschreibt. Früher wurden auch Dart- Meisterschaften bei ihr ausgetragen, aber da ihre Spielhalle in die Jahre gekommen ist und nicht mehr alles so einwandfrei aussieht oder funktioniert, will man ihren Standtort nicht mehr dazu nutzen. An den Abenden, an denen Mario mit seinen Kumpels da ist, verdient sie ein bisschen mehr. Dies ist ihr Geheimnis und das soll auch so bleiben. Aber außer Ihrem Freund Coco hat sie nicht viele Freunde, mit denen sie sich austauschen kann und wollen wir mal ehrlich sein, so viel wird er nicht verraten können, aber er weiß schon ganz gut, was in der Spielhalle tagtäglich abgeht. Über Euren Besuch wird sie sich aber umso mehr freuen, denn ein paar neue Gesichter in ihren heiligen vier Wänden sind ihr immer willkommen.

Preise:

2 Personen

100
  • für 2 Personen
  • nur Mo bis Do

3 Personen

130
  • für 3 Personen
  • täglich buchbar

4 Personen

150
  • für 4 Personen
  • täglich buchbar
empfohlen

5 Personen

165
  • für 5 Personen
  • täglich buchbar

6 Personen

180
  • für 6 Personen
  • täglich buchbar

Dieser Raum bringt die Besonderheit mit, dass er sich in 3 Schwierigkeitsstufen spielen lässt. Ist dies euer erster oder zweiter Escape Room, dann solltet ihr am besten die Variante Einsteiger wählen. Habt ihr schon einige gespielt und fühlt euch vertraut mit der Materie, dann wählt Fortgeschrittene. Für diejenigen, die sich schon mehr zutrauen, bieten wir dann noch die Profi Version an, damit sie ihre Zeit voll auskosten können.  Besprecht dies mit Eurem Gamemaster vor Ort und seht, welche Variante zu Euch am besten passt oder schickt uns im Vorfeld eine kurze Mitteilung, falls ihr euch schon entschieden habt.

CAS

Mögliche Trigger

ACHTUNG- wenn ihr auf den folgenden Button drückt werdet ihr gespoilert! Bitte nur klicken, wenn ihr eigene Trigger habt, die ihr vermeiden wollt und dementsprechend wissen möchtet, welche in diesem Themenraum auf euch zu kommen.

Challenge gefällig?

Sollte es eine Gruppe schaffen den Raum in der Profi- Variante unter 60 Minuten zu lösen und KEINE Hilfestellung bekommen haben, wird die Differenz zu einem 60 Min. Raum verrechnet. Gebt uns gerne schon im Vorfeld bescheid, wenn ihr auf Hinweise verzichten möchtet.