büxaus

Master G.

20220426_144517

Master G. ist gerade nicht bereit, Sie zu empfangen…

Sado – Maso – ehrlich…

… wer wollte nicht auch schon mal Mäuschen spielen im Spielzimmer von Master G. und ein wenig darin rum schnüffeln?!

Bei uns habt Ihr die Möglichkeit dies klamm heimlich zu tun.

Seine Sklavin Marta liebt es, ohne sein Wissen, Fremde in Master G.´s  Spielzimmer einzuschleusen.

Auf ihre ganz besondere Art und Weise – manchmal hat sie dabei auch schlagkräftige Unterstützung.

Aber habt Acht!

Ihr habt nur 60 Minuten Zeit, um sein Zimmer wieder zu verlassen, bevor er zurück kommt.

Und wer weiß, was Ihm einfällt, wenn er Euch in seinem Zimmer entdeckt!

Taucht ein in die Welt des BDSM

(Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism)

Wir haften nicht für selbst und untereinander beigebrachte Verletzungen und Spuren durch Nutzung der vorhandenen „Spielzeuge“

Preise

2 Personen

90
  • für 2 Personen
  • nur Mo bis Do

3 Personen

110
  • für 3 Personen
  • täglich buchbar

4 Personen

130
  • für 4 Personen
  • täglich buchbar
empfohlen

5 Personen

145
  • für 5 Personen
  • täglich buchbar

6 Personen

160
  • für 6 Personen
  • täglich buchbar

Mögliche Trigger

ACHTUNG- wenn ihr auf den folgenden Button drückt, werdet ihr gespoilert! Bitte nur klicken, wenn ihr eigene Trigger habt, die ihr vermeiden wollt und dementsprechend wissen möchtet, welche in diesem Themenraum auf euch zu kommen.